HomeMeldungenAktuellesNeujahrsempfang des Pfarrverbandes St. Andrä - Tadten 2016

Neujahrsempfang des Pfarrverbandes St. Andrä - Tadten 2016

Das Pfarrheim in Tadten war in diesem Jahr Ort des alljährlichen Neujahrsempfanges, zu dem Ortspfarrer Sebastian AUGUSTINOV die Mitglieder des Pfarrgemeinderates von St. Andrä und Tadten, ausgewählte Vertreter der beiden politischen Gemeinden und der Vereine von beiden Pfarren sowie freiwillige Helfer bei Veranstaltungen der Pfarren eingeladen hatte. In seiner Begrüßung dankte Ortspfarrer AUGUSTINOV allen, die sich im vergangenen Jahr in den Dienst der jeweiligen Pfarre gestellt haben. OAR Wolfgang LEEB und Kirchenorganistin DI Martina OSZTOVITS sorgten für die musikalische Umrahmung bei der Eröffnung des Neujahrsempfanges. Unter den Gästen befanden sich u. a. auch der Abt des Klosters Maria Schutz, Archimandrit Paisios JUNG und sein Mitbruder Pater ARSENIOS.


martinus.at
Website der Diözese Eisenstadt

Link zur Website


bibelserver.com
Lesen Sie die Bibel online

Link zur Website


kathweb.at 
Katholischen Presseagentur Österreich

Link zur Webseite

Free business joomla templates